Friedenslicht 2018

Die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Leombach verteilt das Friedenslicht an die Bevölkerung in ihrem Pflichtbereich.

Der offizielle Empfang des Lichtes wurde, wie immer in Zuge der Aktion Friedenslicht vom Bezirk Wels-Land und Wels-Stadt - bereits zum 29x - in Offenhausen entgegengenommen.

Nach einer kleinen Stärkung beim Feuerwehr-Wirt der Familie Schliessleder zogen dann die Jugendfeuerwehrmitglieder mit ihren Betreuern von Haus zu Haus, um das Friedenslicht zu verteilen. Viele Einwohner in Leombach warten schon auf die Feuerwehrjugend, um das Friedenslicht an ihren Kerzen zu entzünden.

Als kleines Dankeschön bekommt jeder einen Folder der Feuerwehrjugend Leombach.

Die Feuerwehrjugend Leombach wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2019.