Jugendlager 2022

Am 28.07.2022 fand das Bezirksjugendlager des Bezirkes Wels-Land in Neukirchen bei Lambach statt. Dabei verbrachten unsere Jugendmitglieder gemeinsam mit der Feuerwehr Sipbachzell & Giering-Rappersdorf 5 Tage in einem lustigen Zeltlager. Jeder Tag bestand aus mehreren Veranstaltungen. Angefangen von Nachtwanderungen, Spielen, Vorführungen und Abenteuern war für jeden etwas dabei.

All diese Events wurden durch die große Lagerolympiade gekrönt, bei der alle Jugendgruppen gegeneinander antraten.

Der Höhepunkt der Woche war natürlich die Mini-Playback-Show, bei der die Jugendlichen Musikvideos und Shows aufführten.
Die Lagerwoche endete mit einem großen Feldgottesdienst.

Wir gratulieren der Jugendgruppe für die hervorragende Leistung bei der Mini-Playback-Show! (4.Platz!)